Ist ein Zusammenschluss äußerst  erfahrener, kreativer Ingenieure  und Techniker
KONSTRUKTION

Willkommen bei mccn

Das Ergebnis für unsere Kunden, muss mehr sein als die Summe der Einzelkomponenten. Deshalb steht die Beratung des Kunden bei seinen Projekten bei uns im Vordergrund. Die Auswahl der richtigen Technologien für das bestmögliche Ergebnis sind ein entscheidender Faktor.

plotter

Konstruktionsprozess

Die Produktkosten werden im wesentlichen in der Konstruktions- und Entwicklungsphase bestimmt. Deshalb sind Erfahrung, fundierte Sach- und Detailkenntnisse des Konstrukteurs ein wesentlicher Baustein für ein preiswertes qualitativ hochwertiges Produkt. Wir achten von der ersten Konzeption bis zum fertigungsgerechten 3D-CAD-Modell auf eine kostengünstige und funktionelle Gesamtlösung.

© 2001-2020 by mccn KONSTRUKTION